18.08.2017, 19:37
... und ich schließe mich genau da an. Das war genau das, was ich meinte, wenn man einfach drauflos bestellt. Es gibt gerade bei den originalen ACDelco Belägen und Scheiben unterschiedliche Qualitäten, da passt nicht alles zusammen und man muss dann ggf. Nachteile in Leistung und/oder Komfort hinnehmen.
Genau hier kommt dann die Erfahrung die Werner schon gemacht hat zum Tragen. Wenn man darauf verzichten und entsprechende Nachteile in Kauf nehmen will, finde ich eine Bestellung bei billigen Versandhändlern auch okay.
Ist ja jedem überlassen was er einbaut.
Meine Erfahrung bei Rockauto war allerdings, dass zwar Versand und Steuer berechnet wurden, aber bei Abholung der Teile war dann noch einmal eine im Verhältnis nicht unerhebliche Summe an Zoll fällig.
Genau hier kommt dann die Erfahrung die Werner schon gemacht hat zum Tragen. Wenn man darauf verzichten und entsprechende Nachteile in Kauf nehmen will, finde ich eine Bestellung bei billigen Versandhändlern auch okay.
Ist ja jedem überlassen was er einbaut.
Meine Erfahrung bei Rockauto war allerdings, dass zwar Versand und Steuer berechnet wurden, aber bei Abholung der Teile war dann noch einmal eine im Verhältnis nicht unerhebliche Summe an Zoll fällig.
Objects in mirror are loser...