corvette startet öfter nur wenn ich mit dem Gaspedal nach helfe
#6
hi leute ,

also die benzin pumpe und das sieb ist neu bei kikenberg gemacht worden. und ich hab reichlich erfahrungen mit werkstätten im nach hinein sieht man auch nur negative bewertungen über kikenberg im netz bin also nicht der einzige der ihm auf den leim gegangen ist.


zurück zum thema:

der wagen startet schlecht im kalten sowie im warmen zustand muss immer vollgas treten damit er schneller kommt.Manchmal kommt er auch alleine aber dann muss ich länger orgeln. Axel hatte leider nicht soviel zeit der hätte sonst den druck geprüft. Der wagen stinkt auch oft nach Benzin nach dem anlassen.

Früher gab es doch ein rot weisses plastik druckventil für den rücklauf im zubehör. hatte das problem auch mal bei einer S-Klasse .
da hab ich den druck immer auf offen gestellt.
:C3spin: Patriot
You can get it if You really want!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Mick - 27.07.2017, 18:44
[Kein Betreff] - von speutz - 27.07.2017, 20:41
[Kein Betreff] - von nrwmachine - 28.07.2017, 11:55
[Kein Betreff] - von Schieby - 28.07.2017, 13:15
[Kein Betreff] - von nrwmachine - 28.07.2017, 13:20
[Kein Betreff] - von Schieby - 28.07.2017, 13:39
[Kein Betreff] - von nrwmachine - 28.07.2017, 14:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach C4 für 1:18 Modell von Norev Yogibär 22 1.123 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Export Schweiz nach Spanien MarkusSchweiz 6 638 09.11.2025, 19:31
Letzter Beitrag: Franz13
  Problem mit dem Leerlauf fippi 9 1.854 25.09.2025, 20:43
Letzter Beitrag: Schrauber
  C4 reagiert überhaupt nicht nach Batteriewechsel Warrior90 6 2.208 07.06.2025, 18:18
Letzter Beitrag: Warrior90
  Glühbirne im Lichtschalter hinter dem ASR-Schalter abublik 0 834 21.05.2025, 13:28
Letzter Beitrag: abublik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner