08.07.2017, 00:33
Hallo
Bei der C2 und C3 wird immer wieder darauf hingewiesen, bitte das DOT 3 zu benutzen, da dem DOT 4 anscheinend einige Weichmacher fuer die Dichtungen fehlen.
Obschon hier ja Trommelbremsen bei der C1 verbaut sind, so sollten die Dinger Dichtungsweise doch noch aelter sein, also eher zu DOT 3 tendieren , oder ?
Dies hat aber leider jetzt kaum was mit diesem Bremsproblem zu tun, leider.
mfG. Günther
Zitat:Welche Bremsflüssigkeit ist drin DOT 4 oder DOT 5 und ist alles richtig entlüftet?
Bei der C2 und C3 wird immer wieder darauf hingewiesen, bitte das DOT 3 zu benutzen, da dem DOT 4 anscheinend einige Weichmacher fuer die Dichtungen fehlen.
Obschon hier ja Trommelbremsen bei der C1 verbaut sind, so sollten die Dinger Dichtungsweise doch noch aelter sein, also eher zu DOT 3 tendieren , oder ?
Dies hat aber leider jetzt kaum was mit diesem Bremsproblem zu tun, leider.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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