18.06.2017, 13:36
Hallo
Elektroluefter wuerde das auf jeden Fall verhindern, weil der immer ne grosse Menge Kuehlluft foerdert. Eine high flow Pumpe wuerde sicherlch auch etwas beitragen .
Meine C3 hatte son Flexalite Plastikluefterrad, sogar fest verschraubt, also ohne schlufpenden Thermodingens dazwischen und ueberhitze trotzdem.
Ich habe 2 kleine Elektroluefter als pusher verbaut und normalwerweise laeuft nur einer im Stau, selten kommt der 2te daz, der einge Grade spaeter erst einschaltet.
Wuered man einen Elektroluefetr, der vor den Kuehler gebaut wird, denn so sehen an der C1 ?
mfG. Günther
Elektroluefter wuerde das auf jeden Fall verhindern, weil der immer ne grosse Menge Kuehlluft foerdert. Eine high flow Pumpe wuerde sicherlch auch etwas beitragen .
Meine C3 hatte son Flexalite Plastikluefterrad, sogar fest verschraubt, also ohne schlufpenden Thermodingens dazwischen und ueberhitze trotzdem.
Ich habe 2 kleine Elektroluefter als pusher verbaut und normalwerweise laeuft nur einer im Stau, selten kommt der 2te daz, der einge Grade spaeter erst einschaltet.
Wuered man einen Elektroluefetr, der vor den Kuehler gebaut wird, denn so sehen an der C1 ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
