17.06.2017, 22:09
Hallo
Keine Nummern gestempelt heisst normalerweise, dass der Block mal abgehohnt wurde, also decked.
Glaube, dass Austauschmotoren immer eine Nummer haben, zumindest die des Zusammenbaus.
Welcher Motor das jetzt ist, wird schwierig zu sagen. Dazu zumindest die Ventildeckel abnehmen zwecks Kopfnummern. Aber sogar dann weiss man nicht, was es ist.
Wenn man zumindest die Ölwanne abnimmt, sieht man , welche Innerereien verbaut wurden.
Kolben können unten markiert sein, müssen aber nicht.
Was hilft, ist ein Liestungsprüfstand. Der gibt dir alles was du brauchst.
mfG. Günther
Keine Nummern gestempelt heisst normalerweise, dass der Block mal abgehohnt wurde, also decked.
Glaube, dass Austauschmotoren immer eine Nummer haben, zumindest die des Zusammenbaus.
Welcher Motor das jetzt ist, wird schwierig zu sagen. Dazu zumindest die Ventildeckel abnehmen zwecks Kopfnummern. Aber sogar dann weiss man nicht, was es ist.
Wenn man zumindest die Ölwanne abnimmt, sieht man , welche Innerereien verbaut wurden.
Kolben können unten markiert sein, müssen aber nicht.
Was hilft, ist ein Liestungsprüfstand. Der gibt dir alles was du brauchst.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .