07.06.2017, 10:48
@carpat:
Wo soll der Unterschied bei Nässe liegen? Das mag stimmen mit den Cup Reifen, aber mit normaler Bereifung eher nicht.
Die Performance beider Ausführungen sind ausreichend, und ob die eine 0,2 Sekunden schneller ist oder nicht war für mich nicht entscheidend, genauso wenig die Endgeschwindigkeit.
Für mich war entscheidend das ich nicht mehr basteln muß, manche nennen das auch tuning. Irgendwelche Umbauten an Kühlung und oder Bremsen bzw. Fahrwerk. Einfach mal eine Corvette die ich nicht erst mit viel Geld
umbauen muß. Und da ist der Mehrpreis durchaus gerechtfertigt.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Jeder wie er mag.
Gruß Dirk
Wo soll der Unterschied bei Nässe liegen? Das mag stimmen mit den Cup Reifen, aber mit normaler Bereifung eher nicht.
Die Performance beider Ausführungen sind ausreichend, und ob die eine 0,2 Sekunden schneller ist oder nicht war für mich nicht entscheidend, genauso wenig die Endgeschwindigkeit.
Für mich war entscheidend das ich nicht mehr basteln muß, manche nennen das auch tuning. Irgendwelche Umbauten an Kühlung und oder Bremsen bzw. Fahrwerk. Einfach mal eine Corvette die ich nicht erst mit viel Geld
umbauen muß. Und da ist der Mehrpreis durchaus gerechtfertigt.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Jeder wie er mag.
Gruß Dirk