10.02.2002, 03:29
Na endlich; - ich dachte schon, das wird hier zum reinen C4-Forum! Ich wollte selbst schon mal den Vorschlag zu so einer Aufgliederung machen, habe es mir aber wegen der negativen Erfahrungen bei früheren Änderungsvorschlägen verkniffen.
Nun bin ich mal gespannt, ob sich die Sache auch etabliert.
Gleich mal 'ne Frage:
bei meiner '69 427 wurde vor 3 Jahren der Kühler getauscht (Stock), trotzdem war er dieses Jahr wieder hin: Kleine Undichtigkeiten und offenbar innere Verstopfungen. Die bisherige Behandlung war (natürlich) stets vorschriftsmäßig, also auch, was Menge und Qualität von Antifreeze angeht. Jetzt habe ich einen Griffin Alu-Rad drin und hoffe, daß dieser länger hält. Jedenfalls scheint das Temperatur-Problem endgültig gelöst!
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit der Kurzlebigkeit von Copper/Brass-Rads gemacht?
Grüße aus dem Taunus
Tripower
_______________________________
427 Powerman
Nun bin ich mal gespannt, ob sich die Sache auch etabliert.
Gleich mal 'ne Frage:
bei meiner '69 427 wurde vor 3 Jahren der Kühler getauscht (Stock), trotzdem war er dieses Jahr wieder hin: Kleine Undichtigkeiten und offenbar innere Verstopfungen. Die bisherige Behandlung war (natürlich) stets vorschriftsmäßig, also auch, was Menge und Qualität von Antifreeze angeht. Jetzt habe ich einen Griffin Alu-Rad drin und hoffe, daß dieser länger hält. Jedenfalls scheint das Temperatur-Problem endgültig gelöst!
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit der Kurzlebigkeit von Copper/Brass-Rads gemacht?
Grüße aus dem Taunus
Tripower
_______________________________
427 Powerman