15.04.2017, 11:32
Hallo
der Unterschied beim Saisonkennzeichen ist noch kleiner, ich meine das waren gerade mal 50 € bei der Steuer.
Ja kultig ist das Mäusekino, ich würde es nicht gegen das neuere eintauschen wollen.
Zumal die neueren auch nicht soooo fehlerfrei sind.
Bedenke aber, dass der Reiz eines H Kennzeichen auch nicht ganz außer acht gelassen werden sollte.
Wenn deine C4 das schon hat, brauchst du dich da später nicht mit den Merkmalen der Prüfung rumärgern.
Die 90 er hat auch noch den Knick im Heck und auch noch rote runde Rücklichter, das ist bei den späteren nicht der Fall.
Gerades Heck und oval - eckige Rücklichter. Da ist der Kult Status ganz verschwunden.
Die Motorenfrage ergibt sich durch die Baujahre, älter = L98 , neuer = LT1
auch da gibt es geteilte Meinungen zu.
Es gab nur eine kurze Zeit das alte Heck mit runden Rückleuchten aber innen das neuere Cockpit und
den LT1 im Motorraum.
Gruß Wolfgang
der Unterschied beim Saisonkennzeichen ist noch kleiner, ich meine das waren gerade mal 50 € bei der Steuer.
Ja kultig ist das Mäusekino, ich würde es nicht gegen das neuere eintauschen wollen.
Zumal die neueren auch nicht soooo fehlerfrei sind.
Bedenke aber, dass der Reiz eines H Kennzeichen auch nicht ganz außer acht gelassen werden sollte.
Wenn deine C4 das schon hat, brauchst du dich da später nicht mit den Merkmalen der Prüfung rumärgern.
Die 90 er hat auch noch den Knick im Heck und auch noch rote runde Rücklichter, das ist bei den späteren nicht der Fall.
Gerades Heck und oval - eckige Rücklichter. Da ist der Kult Status ganz verschwunden.
Die Motorenfrage ergibt sich durch die Baujahre, älter = L98 , neuer = LT1
auch da gibt es geteilte Meinungen zu.
Es gab nur eine kurze Zeit das alte Heck mit runden Rückleuchten aber innen das neuere Cockpit und
den LT1 im Motorraum.
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,