28.09.2004, 17:06
@ Peter: Das hätte er sich auch bei 425 Euro Kaufpreis......
Wir werden wohl künftig bei solchen Aktionen den Spieß herumdrehen! Verschiedene Leute sind wohl nämlich der Meinung, daß wir hier ein Haufen dummer Jungs sind, die bloß drauf warten, daß jemand kommt, der uns etwas verkauft was wir unbedingt haben wollen.
Ich will damit auf keine Fall Andreas' Initiative schlechtreden, schließlich sparen wir einen Haufen Geld dadurch. Aber irgendwie macht mich das doch sauer.
Wir klimpern uns hier die Finger wund, schlagen uns die Nächte am Forumserver um die Ohren, betteln auf Forumtreffen um Spenden und sticken nachts Caps, damit der Laden hier finanziert werden kann und und ein paar andere machen hier Geschäft und tun keinen Cent für die schöne kostenlose Werbung raus.
Gerade hatte ich wieder eine schöne Mail im Briefkasten, wo wieder jemand gaaaanz uneigennützig Corvetteteile im Forum anbieten will. Nee...iis klar!
Toll ne?
Wir werden wohl künftig bei solchen Aktionen den Spieß herumdrehen! Verschiedene Leute sind wohl nämlich der Meinung, daß wir hier ein Haufen dummer Jungs sind, die bloß drauf warten, daß jemand kommt, der uns etwas verkauft was wir unbedingt haben wollen.
Ich will damit auf keine Fall Andreas' Initiative schlechtreden, schließlich sparen wir einen Haufen Geld dadurch. Aber irgendwie macht mich das doch sauer.
Wir klimpern uns hier die Finger wund, schlagen uns die Nächte am Forumserver um die Ohren, betteln auf Forumtreffen um Spenden und sticken nachts Caps, damit der Laden hier finanziert werden kann und und ein paar andere machen hier Geschäft und tun keinen Cent für die schöne kostenlose Werbung raus.
Gerade hatte ich wieder eine schöne Mail im Briefkasten, wo wieder jemand gaaaanz uneigennützig Corvetteteile im Forum anbieten will. Nee...iis klar!
Zitat:Hallo Maik,
ich habe Deine E-Mail im Impressum der http://www.corvetteforum.de gefunden.
Ich habe eigentlich nichts mit amerikanischen Autos zu tun, aber da ich einen sehr guten Draht zu XXXXXX habe, dachte ich mir, ich informiere Dich über ein besonderes Angebot von XXXXXX, das mir heute reingeflattert ist. Als US-Car Fan dürfte Dir XXXXXX ja ein Begriff sein, Amerikas größter und renomiertester Hertsteller von XXXXXXXXXXXXXXX).
Sonderaktion C5 XXXXXXXXXXXX
MODELL
TEILE NR.
LISTENPREIS
ANGEBOTSPREIS
CORV 97-04 (C5) XXXXXXXXXXXX
859 Euro 769 Euro
CORV 97-04 (C5) XXXXXXXXXXXX 1.099 Euro 999 Euro
CORV 97-04 (C5) XXXXXXXXXXXX 1.099 Euro 999 Euro
alle Preise inkl. MwSt, zzgl. Versandkostenpauschale (D) 15 Euro
Es gibt sogar EG-Gutachten (ABE) für XXXXXXXX Hierfür habe ich noch genauere Infos angefordert.
Rechnung mit ausgewieserner MwSt und XXXXXXXXX- Garantie sind selbstverständlich auch dabei.
Ich habe aus Neugier auch mal im Internet gesucht und mir sind bald die Augen ausgefallen, zu welchen Preisen XXXXXXXXXXXX angeboten werden:
https://www.corvette-parts.de/shop/XXXXXXXX
Also, ich will gar nicht großartig aktiv in Erscheinung treten bei dieser Aktion. Am besten wäre für mich ein Ansprechpartner für die Bestellungen. Wenn Du Interesse hast das Angebot an die User des Forums weiterzugeben, würde ich mich freuen euch zu unterstützen.
Beste Grüße,
Vassili 'Silo' Bertakis
--
http://www.QuantumAutoSport.com
Rosenaustrasse 7
63303 Dreieich
Germany
Phone: +49-(0)6103-501744
Fax: +49-(0)6103-501743
E-Mail: Info@QuantumAutoSport.com
++ Jetzt Newsletter abonnieren! ++ Jetzt Newsletter abonnieren! ++ Jetzt Newsletter abonnieren ++
Toll ne?