08.04.2017, 21:03
Gewonnen
Hatte heute mal endlich Zeit alles zu prüfen
Es kamen 3 Sachen zu Tage
1. Defekte Zündkerze ( die aber im Test ohne Druck einwandfrei funktionierte)
2. Gebrochener Kohlestift im Verteiler
3. Das schlimmste eine verdrehte Riemenscheibe, so kann man den Zündzeitpunkt niemals richtig einstellen
Oberen Totpunkt am 1. Zyl. Suchen ohne Ventildeckel abzuschrauben ist schon ziemlich doof
Mit Draht u. Endoskopkamera aber machbar
Fazit : Sie läuft wider
PS ist morgen jemand in Haltern am See, Prickingshof beim Oldtimertreffen ?
Stefan
Hatte heute mal endlich Zeit alles zu prüfen
Es kamen 3 Sachen zu Tage
1. Defekte Zündkerze ( die aber im Test ohne Druck einwandfrei funktionierte)
2. Gebrochener Kohlestift im Verteiler
3. Das schlimmste eine verdrehte Riemenscheibe, so kann man den Zündzeitpunkt niemals richtig einstellen
Oberen Totpunkt am 1. Zyl. Suchen ohne Ventildeckel abzuschrauben ist schon ziemlich doof
Mit Draht u. Endoskopkamera aber machbar
Fazit : Sie läuft wider
PS ist morgen jemand in Haltern am See, Prickingshof beim Oldtimertreffen ?
Stefan
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, das es auch anständige Menschen gibt.