13.03.2017, 22:55
Optisch sieht man da keinen großen Unterschied, ich Glaube die Jungs vom Lingenfelter nehmen den Originalen u. schweißen da die Verstärkungsplatte auf.
Mit dem 2.35 Pully u. Drehzahlen im Kompressor von 22.000 - 23.000 1/min entstehen so extreme Schwingungen zwischen den Kühlrippen das dir früher oder später der Orginale verstärkte, sowie der Lingenfelder ( verstärkte Ausführung ) ihren Dienst verweigern.
Ich meine damit hauptsächlich Belastungen auf der Rennstrecke.
Gruß
Bernhard
Mit dem 2.35 Pully u. Drehzahlen im Kompressor von 22.000 - 23.000 1/min entstehen so extreme Schwingungen zwischen den Kühlrippen das dir früher oder später der Orginale verstärkte, sowie der Lingenfelder ( verstärkte Ausführung ) ihren Dienst verweigern.
Ich meine damit hauptsächlich Belastungen auf der Rennstrecke.
Gruß
Bernhard
Kompressor