02.03.2017, 09:26
Wenn die Verdrahtung noch original ist, reicht ACC - das grillt die Zündspule nicht so sehr bzw. belastet die Batterie weniger beim Probieren (gilt nicht bei elektronischer Zündung).
Ganz aus geht nur Warnblinker, keine Richtungsblinker.
Der Umschalter zwischen Warnblinker "an" und Regulärbetrieb ist auch ein Kandidat zur Überprüfung ... ebenso wie das komplizierte Ding (wegen Bremslicht und Blinker auf dem selben Faden) in der Lenkradnabe.
Ganz aus geht nur Warnblinker, keine Richtungsblinker.
Der Umschalter zwischen Warnblinker "an" und Regulärbetrieb ist auch ein Kandidat zur Überprüfung ... ebenso wie das komplizierte Ding (wegen Bremslicht und Blinker auf dem selben Faden) in der Lenkradnabe.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)