Hilfe! Dichtung Ansaugbrücke
#13
Hallo

Da Wasser schwerer als Öl ist, sollte es zum Ablaufstutzen der Ölwanne laufen, da dies der niedrigste Punkt sein sollte der Ölwanne. Knst du auch etwas forcieren mit Aufbocken vorne .
Dort einfach etwas Wasser/Öl ablassen und gut ist .

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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Nachrichten in diesem Thema
Hilfe! Dichtung Ansaugbrücke - von Murphy0515 - 25.02.2017, 16:23
[Kein Betreff] - von Wesch - 25.02.2017, 20:59
[Kein Betreff] - von stocki26 - 25.02.2017, 21:20
[Kein Betreff] - von Wesch - 25.02.2017, 21:40
[Kein Betreff] - von zuendler - 26.02.2017, 13:46
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.02.2017, 14:25
[Kein Betreff] - von zuendler - 26.02.2017, 15:00
[Kein Betreff] - von Sting69 - 26.02.2017, 15:12
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.02.2017, 17:12
[Kein Betreff] - von oneiros - 27.02.2017, 12:59
[Kein Betreff] - von alex - 27.02.2017, 13:36

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