27.12.2016, 10:18
Hallo
Darf ich da mal ne dumme Frage zu stellen ?
Da ja nicht jedes angelieferte Paket zu der Containeraktion geöffnet wird, könnte es sich doch um illegale Wahre handeln und die könnte dann doch beim Deutschen Zoll erkannt werden usw. Haftet da nicht der Containerdienstleistende ?
Sollte nicht jedes Paket geöffnet werden vor dem Verstau im Container ?
Wie geschrieben, wahrscheinlich ne blöde Frage .
mfG. Günther
Darf ich da mal ne dumme Frage zu stellen ?
Da ja nicht jedes angelieferte Paket zu der Containeraktion geöffnet wird, könnte es sich doch um illegale Wahre handeln und die könnte dann doch beim Deutschen Zoll erkannt werden usw. Haftet da nicht der Containerdienstleistende ?
Sollte nicht jedes Paket geöffnet werden vor dem Verstau im Container ?
Wie geschrieben, wahrscheinlich ne blöde Frage .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .