25.12.2016, 21:12
Schreibe hier mal im C7 Bereich, habe seit Erscheinen alle Beiträge gelesen, konnte mich aber nie zur C7 durchringen. Sie hat mich nie richtig überzeugt zu wechseln.
Design war schon i.O. aber als Sauger ist die C7 in der Vmax ein Rückschritt.
Die Gangabstufung ist für mich nicht gelungen. Auch finde ich die C7 überteuert.
Nach 8 Jahren C6 LS3 habe ich mir jetzt einen Camaro SS, mit 8gang Automat Bj 2017 geholt.
In den USA steigen enorm viele von der Corvette um zum Camaro, hab mich dort mal eingelesen
und dann meine Entscheidung getroffen.
Fahrwerk und Komfort sind Spitze, Motor zur C7 identisch aber 20.000 Euro sind nunmal
nicht wegzudiskutieren.
Bleib aber weiter hier bei Euch am Ball, vielleicht werd ich dem Camaro doch schnell überdrüssig
und ich hol mir doch noch eine C7.
Mfg Uwe
Design war schon i.O. aber als Sauger ist die C7 in der Vmax ein Rückschritt.
Die Gangabstufung ist für mich nicht gelungen. Auch finde ich die C7 überteuert.
Nach 8 Jahren C6 LS3 habe ich mir jetzt einen Camaro SS, mit 8gang Automat Bj 2017 geholt.
In den USA steigen enorm viele von der Corvette um zum Camaro, hab mich dort mal eingelesen
und dann meine Entscheidung getroffen.
Fahrwerk und Komfort sind Spitze, Motor zur C7 identisch aber 20.000 Euro sind nunmal
nicht wegzudiskutieren.
Bleib aber weiter hier bei Euch am Ball, vielleicht werd ich dem Camaro doch schnell überdrüssig
und ich hol mir doch noch eine C7.
Mfg Uwe