24.11.2016, 23:49
Hallo, wieso pressiert es dir so?
1.Jetzt ist Herbst/Winter, da kann "man" sich Zeit lassen.
2. Bei 24900 ist dein Budget zu klein, bei 23900 ist alles in Butter??????
Mein Rat: bleib cool, schau dich noch etwas auf dem Markt um und mach keine Hektik.
Wenn du eine rote C5 Cabrio haben willst, dann ist das schon ein Angebot.
Aber nur eine C5 zu kaufen, weil es jetzt grad in den Sinn kommt, ohne vorher richtig zu überlegen, was du dir eigentlich vorstellst bzw. auch den Markt zu durchforschen, was es alles gibt und.......
Wichtig ist in meinen Augen zuerst, dass du für dich selber weißt was du willst und dann bei einer Offerte bereits selber so weit beurteilen kannst, ob das Fahrzeug zu dir passt.
Kaufen, weil jetzt das Budget grad so passt, aber dann bist du vielleicht hinterher doch nicht so ganz zufrieden mit deiner Entscheidung. Und dann?
Ich lese gerade, du schreibst schon wieder und brauchst ganz schnell einen Rat.
Eine Ferndiagnose kann dir keiner geben.
Wenn du der Meinung bist, jetzt im Winter sofort eine C5 Cabrio zu kaufen, wenn du diese erst im Frühjahr richtig fahren und geniessen kannst, dann nur zu.
Dann schaust du diese halt die nächsten Wochen nur an und gut ist.
Ach ja zum Preis: Jede Vette darf das kosten, was ein Käufer bereit ist zu zahlen. Eine Vorgabe gibt es nicht.
Werner
1.Jetzt ist Herbst/Winter, da kann "man" sich Zeit lassen.
2. Bei 24900 ist dein Budget zu klein, bei 23900 ist alles in Butter??????
Mein Rat: bleib cool, schau dich noch etwas auf dem Markt um und mach keine Hektik.
Wenn du eine rote C5 Cabrio haben willst, dann ist das schon ein Angebot.
Aber nur eine C5 zu kaufen, weil es jetzt grad in den Sinn kommt, ohne vorher richtig zu überlegen, was du dir eigentlich vorstellst bzw. auch den Markt zu durchforschen, was es alles gibt und.......
Wichtig ist in meinen Augen zuerst, dass du für dich selber weißt was du willst und dann bei einer Offerte bereits selber so weit beurteilen kannst, ob das Fahrzeug zu dir passt.
Kaufen, weil jetzt das Budget grad so passt, aber dann bist du vielleicht hinterher doch nicht so ganz zufrieden mit deiner Entscheidung. Und dann?
Ich lese gerade, du schreibst schon wieder und brauchst ganz schnell einen Rat.
Eine Ferndiagnose kann dir keiner geben.
Wenn du der Meinung bist, jetzt im Winter sofort eine C5 Cabrio zu kaufen, wenn du diese erst im Frühjahr richtig fahren und geniessen kannst, dann nur zu.
Dann schaust du diese halt die nächsten Wochen nur an und gut ist.
Ach ja zum Preis: Jede Vette darf das kosten, was ein Käufer bereit ist zu zahlen. Eine Vorgabe gibt es nicht.
Werner
wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig..