08.11.2016, 10:01
Hallo zusammen,
jetzt kommen die schlechten Nachrichten. Aber erstmal für mich. Das gute Stück wurde am Sonntag verkauft, bevor ich sie mir anschauen konnte. Der Verkäufer wollte mir noch Fotos machen, und inzwischen kam wohl jemand vorbei, der sie kurzerhand gekauft hat.![Heulen Heulen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/heul.gif)
Nun bleibt mir, mich zu ärgern, dass ich sie nicht gesehen habe. Alles andere ist Spekulation und früher vorbeikommen wäre bei mir auch nicht drin gewesen. Hatte das für kommendes WE eingeplant.
Tut mir auch leid, dass ich Euch nun kein Feedback geben kann, nachdem ihr mich so gut unterstützt habt. Für jemand anderen war sie wohl OK. Vielen Dank trotzdem, ich fühle mich immer mehr als langsam wachsender Spross des Forums-Expertenwissens ;-)
Wie auch immer, ich suche weiter...
Viele Grüße
Joachim
jetzt kommen die schlechten Nachrichten. Aber erstmal für mich. Das gute Stück wurde am Sonntag verkauft, bevor ich sie mir anschauen konnte. Der Verkäufer wollte mir noch Fotos machen, und inzwischen kam wohl jemand vorbei, der sie kurzerhand gekauft hat.
![Heulen Heulen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/heul.gif)
Nun bleibt mir, mich zu ärgern, dass ich sie nicht gesehen habe. Alles andere ist Spekulation und früher vorbeikommen wäre bei mir auch nicht drin gewesen. Hatte das für kommendes WE eingeplant.
Tut mir auch leid, dass ich Euch nun kein Feedback geben kann, nachdem ihr mich so gut unterstützt habt. Für jemand anderen war sie wohl OK. Vielen Dank trotzdem, ich fühle mich immer mehr als langsam wachsender Spross des Forums-Expertenwissens ;-)
Wie auch immer, ich suche weiter...
Viele Grüße
Joachim
---------------------------------------------------------------
Geduld ist die Mutter der Porzellankiste.... oder wie war das noch?
Geduld ist die Mutter der Porzellankiste.... oder wie war das noch?