05.11.2016, 13:20
Moin,
da das neue Jahr schon fast vor der Tür steht ist es mal wieder Zeit für nen Vergleich der Versicherungen.
Nur dieses Jahr wird es wohl etwas schwieriger durch die Corvette :P
check24 usw spucken mir nur die HUK, Allsecur und ne Sparkassen Versicherung raus?
Hab mich hier etwas eingelesen das manche ja weit unter 1000 Euro zahlen?
Da wird dann von der AXA, Barmenia, Bavariadirekt, Alte Leipziger usw gesprochen.
Aber bei denen komme ich nicht mal unter die 2000 Euro??
Ich bin zur Zeit bei der HUK mit knappe 1400 Euro und das bei VK SB1000€ und TK SB500€
Meistens wird das Fahrzeug abgelehnt wegen der hohen Typenklasse in der Vollkasko, schon immer bei 31.
Haftpflicht und TK sind kein Problem...
HSN/TSN: 1006/AAT
Hab auch keine Schäden (einmal Glasbruch bzw Steinschlag gehabt) bin in der SF5, 30 Jahre alt.
Wo seit ihr so drin mit der C6 und welche HSN/TSN habt ihr?
da das neue Jahr schon fast vor der Tür steht ist es mal wieder Zeit für nen Vergleich der Versicherungen.
Nur dieses Jahr wird es wohl etwas schwieriger durch die Corvette :P
check24 usw spucken mir nur die HUK, Allsecur und ne Sparkassen Versicherung raus?
Hab mich hier etwas eingelesen das manche ja weit unter 1000 Euro zahlen?
Da wird dann von der AXA, Barmenia, Bavariadirekt, Alte Leipziger usw gesprochen.
Aber bei denen komme ich nicht mal unter die 2000 Euro??
Ich bin zur Zeit bei der HUK mit knappe 1400 Euro und das bei VK SB1000€ und TK SB500€
Meistens wird das Fahrzeug abgelehnt wegen der hohen Typenklasse in der Vollkasko, schon immer bei 31.
Haftpflicht und TK sind kein Problem...
HSN/TSN: 1006/AAT
Hab auch keine Schäden (einmal Glasbruch bzw Steinschlag gehabt) bin in der SF5, 30 Jahre alt.
Wo seit ihr so drin mit der C6 und welche HSN/TSN habt ihr?