30.10.2016, 00:52
Hallo Conny,
danke für die Einschätzung. Natürlich geht nichts ohne selbst anschauen. Und für "die richtige" ist Holland auch nicht weit. Aber (noch) bin ich nicht bei denen, die gar keine anderen Hobbys mehr haben![Zwinkern Zwinkern](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Habe beim Verkäufer auch noch ein paar Fotos von kritischen Punkten vorab angefragt. Bei dem "Bircage" ist das allerdings so eine Sache. Fotos von (offenen) Restaurierungen hab ich schon einige gesehen, und dann auch gesehen, wie's nicht aussehen soll. Aber wenn das Ding nicht offen/zerlegt ist, kann ich ich immer nur schätzen wie viel (Rost) da unter der Scheibe an der A-Säule drunter ist. Bisher sahen alle (4), die ich mir angeschaut habe, dort nicht sauber aus. Aber sind ja auch alle über 40 Jahre alt....
Vielleicht will ja jemand ein Foto posten, wie diese Stelle aussehen muss, damit sie OK ist.
Gruß
Joachim
danke für die Einschätzung. Natürlich geht nichts ohne selbst anschauen. Und für "die richtige" ist Holland auch nicht weit. Aber (noch) bin ich nicht bei denen, die gar keine anderen Hobbys mehr haben
![Zwinkern Zwinkern](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Habe beim Verkäufer auch noch ein paar Fotos von kritischen Punkten vorab angefragt. Bei dem "Bircage" ist das allerdings so eine Sache. Fotos von (offenen) Restaurierungen hab ich schon einige gesehen, und dann auch gesehen, wie's nicht aussehen soll. Aber wenn das Ding nicht offen/zerlegt ist, kann ich ich immer nur schätzen wie viel (Rost) da unter der Scheibe an der A-Säule drunter ist. Bisher sahen alle (4), die ich mir angeschaut habe, dort nicht sauber aus. Aber sind ja auch alle über 40 Jahre alt....
Vielleicht will ja jemand ein Foto posten, wie diese Stelle aussehen muss, damit sie OK ist.
Gruß
Joachim
---------------------------------------------------------------
Geduld ist die Mutter der Porzellankiste.... oder wie war das noch?
Geduld ist die Mutter der Porzellankiste.... oder wie war das noch?