29.09.2016, 16:48
Das war auch eine Schande, und das war angeblich eine Werkstatt, die oft Ami Cars repariert. Als ich dann zu der anderen Werkstatt kam, die jetzt meine Stamm Werkstatt ist, haben die erstmal gemerkt, was die alles falsch gemacht haben. Als dann der Gutachter kam, hatte er die Weisse komplett durchgemessen, der Rahmen war nicht verzogen, aber durch diesen "Unfall" wurde es eine saftige Reparatur. Auf den Body Mount Unfall angesprochen sagte diese Werkstatt nur, dass der Rahmen nicht gerade sei, und ich meine geliebte C3 lieber verkaufen sollte. Nach dem Hebebühnen Unfall war ja ein Gutachter da, der meine Corvette richtig nachgemessen hatte, der Rahmen war nur 1mm aus der Mitte.
@Piti,
Also, wenn die die T Top Strebe als Abschlepphaken missbraucht hätten, wäre ich verrückt geworden. Es gibt schon Werkstätten, die richtige Experten sind . Aber manchmal sieht man das halt vorher nicht.
LG
Andreas
@Piti,
Also, wenn die die T Top Strebe als Abschlepphaken missbraucht hätten, wäre ich verrückt geworden. Es gibt schon Werkstätten, die richtige Experten sind . Aber manchmal sieht man das halt vorher nicht.
LG
Andreas