13.09.2016, 00:07
Schläuche waren ab und mit Schlauchklemmen dicht gemacht, Kat war auch der erste Gedanke den der gute Mann beim TÜV hatte, den Kat hatte ich aber vor 4 Wochen ungefähr noch in der Hand, als ich den Auspuff drunter weg hatte ( Eliminators gegen Schalldämpfer getauscht), sah völlig Ok aus.
Und die SES Leuchte passt da gar nicht rein.
Nach dem Kat kommt nichts mehr an Sonden .....
Fehlercode ausblinken ergab Fehler 54 Stromversorgung Kraftstoffpumpe dann habe ich mich doch gefragt.....
Wieso läuft sie wenn die Pumpe keinen Strom bekommt
Werde erst auf das Kabel warten und dann weiter sehen.
Wenn da alles Ok ist und Benzindruck messen auch nichts ungewöhliches ergibt dann werde ich entweder Woodstock besuchen oder nochmal den Kat kontrollieren
Das mit dem Benzindruck war Woodstock seine Idee auf den Gedanken wäre ich im Leben nicht gekommen.....
Wenig Druck =schlechte Zerstäubung(Verbrennung)
Oder doch 2 Flaschen Sekt leer machen, das das doch nur mit Sektkorken geht
Nicht den Humor verlieren
Gruss Rolf
Und die SES Leuchte passt da gar nicht rein.
Nach dem Kat kommt nichts mehr an Sonden .....
Fehlercode ausblinken ergab Fehler 54 Stromversorgung Kraftstoffpumpe dann habe ich mich doch gefragt.....
Wieso läuft sie wenn die Pumpe keinen Strom bekommt
Werde erst auf das Kabel warten und dann weiter sehen.
Wenn da alles Ok ist und Benzindruck messen auch nichts ungewöhliches ergibt dann werde ich entweder Woodstock besuchen oder nochmal den Kat kontrollieren
Das mit dem Benzindruck war Woodstock seine Idee auf den Gedanken wäre ich im Leben nicht gekommen.....
Wenig Druck =schlechte Zerstäubung(Verbrennung)
Oder doch 2 Flaschen Sekt leer machen, das das doch nur mit Sektkorken geht
Nicht den Humor verlieren
Gruss Rolf