12.09.2016, 15:32
also, das Corvette Treffen ist eigentlich ganz ohne großes Rahmenprogramm,
ohne große Anmeldung
ohne Eintritt
ohne Sicherheitsgebühr,
ohne Soundkontest
ohne Tombola,
ohne Prämierung,
ohne große Lautsprecherdurchsagen,
ohne ........ (na Ihr wisst schon was ich meine)
UND / ABER / DESHALB:
es ist einfach ein Treffen vor/bei einer wunderbaren Kulisse mit wunderbar vielen (schon wieder mehr als Vorjahr) Vetten, die allein durch das einfache Hinstellen schon toll sind.
Ein Treffen unter gleichgesinnten, mit einem kleinem Schwätzchen da und dort,
Ein Treffen unter Leuten, die sich schon eine Weile nicht mehr gesehen haben,
Ein Treffen auch von Leuten, die sich noch gar nicht kannten, aber dieselbe (Auto-) Sprache sprechen,
Ein Treffen halt, so wie es wirklich toll war.
Selbstverständlich könnte "man" immer wieder was irgendwo verbessern oder anderst machen (ob es dann besser ist, ist sehr subjektiv)
aber es ist / war schön.
Das Wetter hat mitgespielt, die Kulisse passte, die Bewirtungen waren in Ordnung, die "kleinen" Mitaussteller passten,
Was will "man" mehr???? ----
-----
-----Ich nichts.
Ähh, Entschuldigung: doch ich will was: könnte den nicht einer der "Fotografen" endlich mal eine Nachbetrachtung starten und die Bilder posten.............(ich mach gar keine Bilder mehr, ich weiß andere können das echt gut und ich freue mich dann beim Betrachten umsomehr)
Und allen, die Mitgeholfen haben sei Dank und als Hauptorganisator natürlich dem Joachim mit Frau und Unterstützern.
Also, bis spätestens nächstes Jahr
Werner
ohne große Anmeldung
ohne Eintritt
ohne Sicherheitsgebühr,
ohne Soundkontest
ohne Tombola,
ohne Prämierung,
ohne große Lautsprecherdurchsagen,
ohne ........ (na Ihr wisst schon was ich meine)
UND / ABER / DESHALB:
es ist einfach ein Treffen vor/bei einer wunderbaren Kulisse mit wunderbar vielen (schon wieder mehr als Vorjahr) Vetten, die allein durch das einfache Hinstellen schon toll sind.
Ein Treffen unter gleichgesinnten, mit einem kleinem Schwätzchen da und dort,
Ein Treffen unter Leuten, die sich schon eine Weile nicht mehr gesehen haben,
Ein Treffen auch von Leuten, die sich noch gar nicht kannten, aber dieselbe (Auto-) Sprache sprechen,
Ein Treffen halt, so wie es wirklich toll war.
Selbstverständlich könnte "man" immer wieder was irgendwo verbessern oder anderst machen (ob es dann besser ist, ist sehr subjektiv)
aber es ist / war schön.
Das Wetter hat mitgespielt, die Kulisse passte, die Bewirtungen waren in Ordnung, die "kleinen" Mitaussteller passten,
Was will "man" mehr???? ----
-----
-----Ich nichts.
Ähh, Entschuldigung: doch ich will was: könnte den nicht einer der "Fotografen" endlich mal eine Nachbetrachtung starten und die Bilder posten.............(ich mach gar keine Bilder mehr, ich weiß andere können das echt gut und ich freue mich dann beim Betrachten umsomehr)
Und allen, die Mitgeholfen haben sei Dank und als Hauptorganisator natürlich dem Joachim mit Frau und Unterstützern.
Also, bis spätestens nächstes Jahr
Werner
wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig..