15.08.2016, 14:01
Hallo
Ja, das Diff verdreht sich entgegen der Radbelastung beim Gasgeben bzw abbremsen und wenn die vordere Diffaufhaengung loose, ausgeleiert oder gar hinueber ist, dasnn wird das so viel, dass es klackt und der Wagen sogar hoppelt.
Dagegen gibts ja diese traction bars . Wurden schon mehrmals behandelt, also in die Suchfunktion einklinken.https://www.vbandp.com/auto-parts/c2-c3-...etail.html
mfG. Günther
Ja, das Diff verdreht sich entgegen der Radbelastung beim Gasgeben bzw abbremsen und wenn die vordere Diffaufhaengung loose, ausgeleiert oder gar hinueber ist, dasnn wird das so viel, dass es klackt und der Wagen sogar hoppelt.
Dagegen gibts ja diese traction bars . Wurden schon mehrmals behandelt, also in die Suchfunktion einklinken.https://www.vbandp.com/auto-parts/c2-c3-...etail.html
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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