23.06.2002, 20:01
Hallo Helmut,
vielen Dank für die Blumen.
HAGL in München sagt mir jetzt leider recht wenig. Habe auch nur 3 Jahre im Norden Münchens (Garching) gewohnt und bin vor kurzem nach Freising gezogen. Aus diesem Grunde (und wegen meines letzten USA Urlaubs) die etwas spärlichen Antworten bis vor kurzem.
In München kenne ich, was US Autos angeht, nur Geiger, Häusler (Opel/GM), und Barretta Automobile (keine guten Erfahrungen).
roschu,
kann mir Vorstellen das Dein Händler Probleme meint die wegen des bei der Corvette eingesetzten "Multiplexing" auftreten könnten. Bei der C5 (und wohl auch bei den meisten anderen Modernen Sportwagen) Hat man eine Technik angewand bei der EIN Kabel Informationen für mehrere Endverbraucher "transportiert". Dadurch hat man ein ganzes Stück an Komplexität im Kabelbaum vermieden, und zusätzlich auch noch ein paar Kilo Gewicht gespart.
Habe schon sehr häufig von Umbauten von US auf Euro version gehört, und auch hier im Forum gibt es den einen oder anderen der die von Dir beabsichtigten Umbauten bereits ohne Probleme vorgenommen hat.
Wie schon erwähnt, die Sache mit den Rückfahrscheinwerfern halte ich für absolut unproblematisch. Und auch die Blinker haben meines Wissens noch bei keinem Ärger gemacht.
Viel Erfolg mit dem Umbau.
Jochen
vielen Dank für die Blumen.
HAGL in München sagt mir jetzt leider recht wenig. Habe auch nur 3 Jahre im Norden Münchens (Garching) gewohnt und bin vor kurzem nach Freising gezogen. Aus diesem Grunde (und wegen meines letzten USA Urlaubs) die etwas spärlichen Antworten bis vor kurzem.
In München kenne ich, was US Autos angeht, nur Geiger, Häusler (Opel/GM), und Barretta Automobile (keine guten Erfahrungen).
roschu,
kann mir Vorstellen das Dein Händler Probleme meint die wegen des bei der Corvette eingesetzten "Multiplexing" auftreten könnten. Bei der C5 (und wohl auch bei den meisten anderen Modernen Sportwagen) Hat man eine Technik angewand bei der EIN Kabel Informationen für mehrere Endverbraucher "transportiert". Dadurch hat man ein ganzes Stück an Komplexität im Kabelbaum vermieden, und zusätzlich auch noch ein paar Kilo Gewicht gespart.
Habe schon sehr häufig von Umbauten von US auf Euro version gehört, und auch hier im Forum gibt es den einen oder anderen der die von Dir beabsichtigten Umbauten bereits ohne Probleme vorgenommen hat.
Wie schon erwähnt, die Sache mit den Rückfahrscheinwerfern halte ich für absolut unproblematisch. Und auch die Blinker haben meines Wissens noch bei keinem Ärger gemacht.
Viel Erfolg mit dem Umbau.
Jochen