23.07.2016, 02:27
Hallo Mirko
Gerhard hat recht. Ich habe jedenfalls kein Ausgleichsbehälter entdeckt bei meiner.
Heute Nachmittag/ Abend war sie eine ganz brave.
Die SES- Lampe brannte nicht ausser beim einschalten der Zündung. Nur die LC- Lampe die wie immer, seit ich sie wieder zurück habe, irgendwann zwischen 70 und 75 Grad Wassertemperatur zu leuchten beginnt und dann, nachdem die Temperatur ein paar Grad zurück geht ist um dann bei 74, 75 Grad wieder zu erlöschen, tat ihre Arbeit wie immer. Zudem leuchtete sie auch wider beim parkieren. Ich stand heute Abend, als sie warm war an einer Ampel. Da leuchtete sie auch, ging aber gleich beim losfahren aus.
Meine Vermutung ist, dass entweder ein Sensor nicht mehr das macht was er sollte, oder es ist eine Blase im Kreislauf. Dass beim parkieren und an der Ampel die Lampe zu brennen beginnt, schätze ich, hat etwas mit der Drehzahl zu tun.
Ich vermute auch, dass die Aussentemperatur Einfluss auf die SES- Lampe hat.
Gerhard hat recht. Ich habe jedenfalls kein Ausgleichsbehälter entdeckt bei meiner.
Heute Nachmittag/ Abend war sie eine ganz brave.
Die SES- Lampe brannte nicht ausser beim einschalten der Zündung. Nur die LC- Lampe die wie immer, seit ich sie wieder zurück habe, irgendwann zwischen 70 und 75 Grad Wassertemperatur zu leuchten beginnt und dann, nachdem die Temperatur ein paar Grad zurück geht ist um dann bei 74, 75 Grad wieder zu erlöschen, tat ihre Arbeit wie immer. Zudem leuchtete sie auch wider beim parkieren. Ich stand heute Abend, als sie warm war an einer Ampel. Da leuchtete sie auch, ging aber gleich beim losfahren aus.
Meine Vermutung ist, dass entweder ein Sensor nicht mehr das macht was er sollte, oder es ist eine Blase im Kreislauf. Dass beim parkieren und an der Ampel die Lampe zu brennen beginnt, schätze ich, hat etwas mit der Drehzahl zu tun.
Ich vermute auch, dass die Aussentemperatur Einfluss auf die SES- Lampe hat.
So long…
Pädu
:steak:
Pädu
:steak: