21.07.2016, 23:01
Sälü Scarbon
Beim ersten Mal einen Unterdruckschlauch und einen Kühlwasserschlauch ersetzt. Zudem wurde die Klimaanlage aufgefüllt.
Damit begannen die Probleme aber erst richtig.
Zwei Tage später ging die Batterie in die ewigen Jagdgründe (da mache ich der Garage keinen Vorwurf)
Weitere 2 Tage später fand ich eine grosse Kühlwasserlache vor dem Auto. Darauf wurden jetzt die Zylinderkopfdichtungen, Wasserpumpe und Kühler gewechselt.
Das Problem mit der SES- Lampe hatte ich von anfang an. Sie roch nach Kühlwasser und das Kühlwasser wurde meiner Meinung zu warm (bis 124 Grad).
Dies habe ich bereits am 2. Tag nach dem Kauf gemeldet, aber ich bekam keinen Termin und ich solle beobachten und fahren.
Beim ersten Mal einen Unterdruckschlauch und einen Kühlwasserschlauch ersetzt. Zudem wurde die Klimaanlage aufgefüllt.
Damit begannen die Probleme aber erst richtig.
Zwei Tage später ging die Batterie in die ewigen Jagdgründe (da mache ich der Garage keinen Vorwurf)
Weitere 2 Tage später fand ich eine grosse Kühlwasserlache vor dem Auto. Darauf wurden jetzt die Zylinderkopfdichtungen, Wasserpumpe und Kühler gewechselt.
Das Problem mit der SES- Lampe hatte ich von anfang an. Sie roch nach Kühlwasser und das Kühlwasser wurde meiner Meinung zu warm (bis 124 Grad).
Dies habe ich bereits am 2. Tag nach dem Kauf gemeldet, aber ich bekam keinen Termin und ich solle beobachten und fahren.
So long…
Pädu
:steak:
Pädu
:steak: