14.07.2016, 15:39
Zitat:Original von Carioca83
Tausche doch einfach die Übersetzung in deinem jetzigen und gut ists. Wenn du von Richmond die Zahnräder bestellst und noch einen Kit für die neuen Lager bist du bei ca. 500 bis 600€ + Arbeitszeit... dabei kann man auch gleich noch eine extra Ölablassschraube anbringen... den Carrier von Angüssen befreien (Kerbspannung minimieren) usw... Dann haste wieder ein Top - Diff
Hallo Carioca,
ja die Überlegung war auch schon da, das Problem ist eben das ich weder das Werkzeug noch die Möglichkeiten habe etwas zu schrauben ( keine Hebebühne, etc) das Auto müsste dann auch stehen usw. bis das Getriebe überholt ist.
ein direkter Austausch wäre da für mich besser und das 4.11er wenn es denn eins ist wird sich sicher auch ein Abnehmer finden.
Bin schon froh das ich hier soweit Hilfe bekomme damit ich mich nur noch um denn wechsel kümmern muss, das sollte für denn ansässigen Ami schrauber eigentlich kein Problem sein.
Liebe Grüße
Flo
![[Bild: corvette395zkh1jrw_thumb.jpg]](https://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/corvette395zkh1jrw_thumb.jpg)
Gruß Flo