14.07.2016, 14:19
Hallo
Ich bin nicht so sicher, ob das so einfach geht von 4.11 mach 3.08, da der Carier anders ist und dadurch ein dünnerer Zahnkranz als original benötigt wird.
Von 3.08 nach 4.11 ist einfacher, da es im Aftermarket dickere Zahnkränze gibt und dadurch auch keine Schwachstellen entstehen.
Wie gesagt, ich weiss icht, obs aftermarket dünnere Kränze gibt. Sonst mss man den Carrier mitwechseln und der Preis erhöht sich um etliches.
mfG. Günther
Zitat:Tausche doch einfach die Übersetzung in deinem jetzigen und gut ists.
Ich bin nicht so sicher, ob das so einfach geht von 4.11 mach 3.08, da der Carier anders ist und dadurch ein dünnerer Zahnkranz als original benötigt wird.
Von 3.08 nach 4.11 ist einfacher, da es im Aftermarket dickere Zahnkränze gibt und dadurch auch keine Schwachstellen entstehen.
Wie gesagt, ich weiss icht, obs aftermarket dünnere Kränze gibt. Sonst mss man den Carrier mitwechseln und der Preis erhöht sich um etliches.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .
