11.07.2016, 14:34
Hallo
Immer voller Ausschlag bedeutet ja wohl , dass eine HP oder zumindest HV Pumpe verbaut wurde.
Kann zwar bei der C1 nicht mitreden, aber denke mal, dass dort das Oel nicht viel anders gepumpt wird als bei meiner 68er, die auch das Roehrchen zur Anzeige hat.
Auch hier fast immer voller Ausschlag wegen HV Pumpe. Nur wenns Oel heiss wird, also ueber 100 C, sieht man, dass die Nadel auch anders kann.
mfG. Günther
Immer voller Ausschlag bedeutet ja wohl , dass eine HP oder zumindest HV Pumpe verbaut wurde.
Kann zwar bei der C1 nicht mitreden, aber denke mal, dass dort das Oel nicht viel anders gepumpt wird als bei meiner 68er, die auch das Roehrchen zur Anzeige hat.
Auch hier fast immer voller Ausschlag wegen HV Pumpe. Nur wenns Oel heiss wird, also ueber 100 C, sieht man, dass die Nadel auch anders kann.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .