29.06.2016, 10:39
Hallo Markus,
willkommen im Forum.
Der Benzindruck ist zu niedrig. Ich habe den Druck bei meiner 89er kürzlich gemessen. Der Druck liegt normalerweise bei 2,5 bis 3 bar bzw. um 3 bar herum. Diesen Druck hatte ich im Standgas bei meiner Messung (also 2, 5 bar) und bei Gasstößen stieg er auf über 3 bar. Ich denke, daß es so sein soll.
Prüfe hierzu mel die Membran vom Kraftstoffdruckregler. Wenn die noch Unterdruck hällt kann es nur noch am Filter (verstopft) oder an der Pumpe liegen.
Zur Klima würde ich mal annehmen, daß sie mittlerweile leer ist. Daher gibt der Druckschalter die "Funktion nicht mehr frei". Da es eine alte R12 Anlage ist, hilft nur noch der Gang zu einem Industrie Klima-Servicetechniker, die sich im Übrigen viel besser mit Klimaanlagen im allgemeinen auskennen. In die alten R12 Anlagen wird heute R413a oder R437a eingefüllt.
Ich habe erst kürzlich meine Klimaanlage erfolgreich wiederbelebt. Meißt ist ein Leck im Klimakondensatot (Kühler) die Ursache, daß die Anlage sich entleert hat. Das kann der Klima-Servicetechniker mit Stickstoff prüfen.
Grüße
Ralph
willkommen im Forum.
Der Benzindruck ist zu niedrig. Ich habe den Druck bei meiner 89er kürzlich gemessen. Der Druck liegt normalerweise bei 2,5 bis 3 bar bzw. um 3 bar herum. Diesen Druck hatte ich im Standgas bei meiner Messung (also 2, 5 bar) und bei Gasstößen stieg er auf über 3 bar. Ich denke, daß es so sein soll.
Prüfe hierzu mel die Membran vom Kraftstoffdruckregler. Wenn die noch Unterdruck hällt kann es nur noch am Filter (verstopft) oder an der Pumpe liegen.
Zur Klima würde ich mal annehmen, daß sie mittlerweile leer ist. Daher gibt der Druckschalter die "Funktion nicht mehr frei". Da es eine alte R12 Anlage ist, hilft nur noch der Gang zu einem Industrie Klima-Servicetechniker, die sich im Übrigen viel besser mit Klimaanlagen im allgemeinen auskennen. In die alten R12 Anlagen wird heute R413a oder R437a eingefüllt.
Ich habe erst kürzlich meine Klimaanlage erfolgreich wiederbelebt. Meißt ist ein Leck im Klimakondensatot (Kühler) die Ursache, daß die Anlage sich entleert hat. Das kann der Klima-Servicetechniker mit Stickstoff prüfen.
Grüße
Ralph
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.