09.06.2016, 15:35
Ich kenne ältere Q-Jets nicht wirklich, aber:
Die LL-Gemischschrauben kann man zwar über die Drehzahl einstellen, sie sind aber nicht für diesen Zweck gedacht. Das macht, wie bereits erwähnt, die einzelne Curb Idle Screw links am Vergaser.
Wenn die Drehzahl bei Verbinden der Unterdruckverstellung hoch geht: Sind Vakuum-Schlauch und Verstelldose dicht? Nicht, dass Du Dir darüber Zusatzluft einfängst.
Zitat:Original von facelvega
Die Leerlaufdrehzahl von 750 UpM erreiche ich durch zurückdrehen der beiden Leerlaufschrauben, die, nicht wie bei anderen Vergasern üblich, das Gemisch einstellen, sondern die Luftmenge reduzieren.
Die LL-Gemischschrauben kann man zwar über die Drehzahl einstellen, sie sind aber nicht für diesen Zweck gedacht. Das macht, wie bereits erwähnt, die einzelne Curb Idle Screw links am Vergaser.
Wenn die Drehzahl bei Verbinden der Unterdruckverstellung hoch geht: Sind Vakuum-Schlauch und Verstelldose dicht? Nicht, dass Du Dir darüber Zusatzluft einfängst.
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
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