06.06.2016, 23:37
Ich bin jedenfalls eine Erfahrung reicher geworden. Die C4 stand scheinbar fast 1,5 Jahre bei der Garage und fand keinen Käufer. Bei der Probefahrt war der Chef dabei und sagte mir wo ich durchfahren soll. Die Öltemperagur war nach der Probefahrt bei 70 Grad. Sie wurde also nicht mal warm. So konnte ich damals auch keinen Kühlwassergeruch feststellen.
Diesen bemängelte ich jedoch auch ab dem ersten Tag, als Lady bei mir war. Jedoch wurde mir gesagt, dass sei, weil sie ein bisschen gestanden sei und nicht bewegt wurde. Ich solle nur fahren, das sei kein Problem bis zum Werkstatttermin. Sie roch nach dem Kühlwasserschlauch wechsel auch bedeutend weniger danach. Den Restgeruch schob ich auch auf eventuell vorhandene Restrückstände.
Diesen bemängelte ich jedoch auch ab dem ersten Tag, als Lady bei mir war. Jedoch wurde mir gesagt, dass sei, weil sie ein bisschen gestanden sei und nicht bewegt wurde. Ich solle nur fahren, das sei kein Problem bis zum Werkstatttermin. Sie roch nach dem Kühlwasserschlauch wechsel auch bedeutend weniger danach. Den Restgeruch schob ich auch auf eventuell vorhandene Restrückstände.
So long…
Pädu
:steak:
Pädu
:steak: