03.06.2016, 00:43
Selber Schuld hätte ich auch zu hören bekommen vor 2 Jahren ,wenn ich die Fuhre nicht schnell wieder auf die rechte Seite bekommen hätte.So ein Schwachsinn glaubt einen keiner wenn man das als Unfallgrund angibt.Am schlimmsten waren die Eingriffe im Stadtverkehr ,weil einem da schnell mal die Straße ausgeht.Den erste eingriff hatte ich auf der AB bei ca.270 da ging nur ein heftiger Ruck durchs Auto und konnte das gar nicht zuordnen,dachte da eher an ne Bodenwelle.
Da hatte ich auch meine Reifensensoren in verdacht ,weil die auch schon zu schwächeln anfingen.
Aber da ich im Gegensatz zu vielen anderen hier das Problem selbst erfahren habe,kann ich damit anders umgehen,und es ist zum Großteil für mich berechenbar geworden.Ich weiß jetzt auch das es
immer bei Verabschiedung eines Activ Handlings Bautteils zu sowas kommen kann.
Und zum Angstfahrer werde ich deshalb bestimmt nicht.Muß gestehen ich fahre eigentlich immer gern auf Sieg,aber seitdem die Hände auch bei geringen Vmax fest am Lenker.
Gruß Thomas
Da hatte ich auch meine Reifensensoren in verdacht ,weil die auch schon zu schwächeln anfingen.
Aber da ich im Gegensatz zu vielen anderen hier das Problem selbst erfahren habe,kann ich damit anders umgehen,und es ist zum Großteil für mich berechenbar geworden.Ich weiß jetzt auch das es
immer bei Verabschiedung eines Activ Handlings Bautteils zu sowas kommen kann.
Und zum Angstfahrer werde ich deshalb bestimmt nicht.Muß gestehen ich fahre eigentlich immer gern auf Sieg,aber seitdem die Hände auch bei geringen Vmax fest am Lenker.
Gruß Thomas