02.06.2016, 14:52
Kurzes Update: hatte am WE fast alle Massepunkte geprüft (ausser denen am Motorblock, die habe ich nicht gefunden...), sah soweit OK aus. Als neues Phenomen dreht der Anlasser wenn man die Kupplung komplett durchdreht, und zwar während der Motor läuft
Hab die Lady gestern schon mal zur Werkstatt gefahren (Kuppplung nicht ganz durchgetreten, das ging), obwohl erst nächste Woche der Termin ist. Vernünftig fahren kann man so eh nicht. Auf der Hinfahrt ist dann die Temperatur im Stop-n-Go Verkehr nach oben (Motoröl und Kühlflüssigkeit), der Elektrolüfter läuft jetzt wohl gar nicht mehr . Bei freier Fahrt war alles wieder gut.
Ich berichte, was der Freundliche diagnostiziert. Bis dahin....
Hab die Lady gestern schon mal zur Werkstatt gefahren (Kuppplung nicht ganz durchgetreten, das ging), obwohl erst nächste Woche der Termin ist. Vernünftig fahren kann man so eh nicht. Auf der Hinfahrt ist dann die Temperatur im Stop-n-Go Verkehr nach oben (Motoröl und Kühlflüssigkeit), der Elektrolüfter läuft jetzt wohl gar nicht mehr . Bei freier Fahrt war alles wieder gut.
Ich berichte, was der Freundliche diagnostiziert. Bis dahin....