02.06.2016, 09:58
So schön langsam kristalliert sich heraus, dass es doch einige Fälle gegeben hat, bei denen wegen eines defekten Sensors (welcher auch immer) sofort und ohne Vorwarnung ein Bremseingriff erfolgt ist und das Auto eher destabilisiert als stabilisiert hat und dieses "Sicherheitssystem" somit als gefährlich einzustufen ist.
Ich bin vor kurzem mit einer Z06 mitgefahren und habe es genossen, das Angebot sie auch am Steuer auszuprobieren habe ich dankend abgelehnt. Aus heutiger Sicht war das eine sehr gute Entscheidung und bei der wird es bleiben. Es war also auch meine letzte Fahrt in einer Z06. Ich mag es nämlich nicht, als Passagier zusehen zu müssen was mir die Elektronik an Streichen zu spielen imstande ist.
Ich bin vor kurzem mit einer Z06 mitgefahren und habe es genossen, das Angebot sie auch am Steuer auszuprobieren habe ich dankend abgelehnt. Aus heutiger Sicht war das eine sehr gute Entscheidung und bei der wird es bleiben. Es war also auch meine letzte Fahrt in einer Z06. Ich mag es nämlich nicht, als Passagier zusehen zu müssen was mir die Elektronik an Streichen zu spielen imstande ist.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld