01.06.2016, 01:13
, nur ein Schlüssel,
Warum ?
hintere reifen haben leichten stehplatten(2 Ersatzreifen gebe ich mit),
Wieso hat die so lange gestanden , was war oder ist kaputt? Warum zieht der die Reifen nicht selber auf, sind 60 Euro . Vibreit es auch mit den neuen reifen?
wegen den neuen Fahrwerks müsste die spur neu vermessen werden.
Was ist den kaputt? Ne Achsvermessung kosten 100 Euro . Ist da mehr im Busch ?Könnte das ein Hinweis auf eine Unfallschaden sein ?
Viele Fragen an den Verkäufer.
Auch wieso der Öldruckgeber defekt ist ( Siehe Instrumentenbrett)
Tausch ist sehr fummlig ( kannst im Forum nachlesen , hat schon einige getroffen im Forum) .
Ist das Fahrwerk , die Felgen und Reifen eingetragen?
Es gibt aus den USA Nachbauflegen, die nicht TÜV fähig sind.
USW ..
Meine Meinung: Er soll die Reifen wechslen, die Spur vermessen, dann macht man eine Probefahrt.
Kaufe keine C5 ohne Probefahrt. Und schaue in den Bordcomputer nach Fehlern... Siehe Forum
Nimm jemand mit , der sich auskennt.
C5 Automat , kein Cabrio 200K km , ich drücke dem Verkäufer die Daumen.
Grüße Frank
Warum ?
hintere reifen haben leichten stehplatten(2 Ersatzreifen gebe ich mit),
Wieso hat die so lange gestanden , was war oder ist kaputt? Warum zieht der die Reifen nicht selber auf, sind 60 Euro . Vibreit es auch mit den neuen reifen?
wegen den neuen Fahrwerks müsste die spur neu vermessen werden.
Was ist den kaputt? Ne Achsvermessung kosten 100 Euro . Ist da mehr im Busch ?Könnte das ein Hinweis auf eine Unfallschaden sein ?
Viele Fragen an den Verkäufer.
Auch wieso der Öldruckgeber defekt ist ( Siehe Instrumentenbrett)
Tausch ist sehr fummlig ( kannst im Forum nachlesen , hat schon einige getroffen im Forum) .
Ist das Fahrwerk , die Felgen und Reifen eingetragen?
Es gibt aus den USA Nachbauflegen, die nicht TÜV fähig sind.
USW ..
Meine Meinung: Er soll die Reifen wechslen, die Spur vermessen, dann macht man eine Probefahrt.
Kaufe keine C5 ohne Probefahrt. Und schaue in den Bordcomputer nach Fehlern... Siehe Forum
Nimm jemand mit , der sich auskennt.
C5 Automat , kein Cabrio 200K km , ich drücke dem Verkäufer die Daumen.
Grüße Frank