29.05.2016, 15:56
Auf die Frage, wie man denn "richtig handelt", wenn diese Fehlfunktion zu einem Zeitpunkt auftritt, an dem man bereits über 90 km/h unterwegs ist - zum Beispiel bei 250 km/h - haben Edgar und Jürgen bisher auch noch nicht geantwortet.
Jetzt mal echt ihr zwei: natürlich wird hier ab und an bashing betrieben, und ihr beide geht halt engagiert dagegen an, aber fällt es wirklich so schwer, einmal zu schreiben, dass das GM Entwicklungsteam hier wirklich objektiv Mist gebaut hat?
Nach allem, was ich über Regelstrategien, Plausibilisierungen, gezielte Schadensreihenfolgen, Produkthaftung etc. etc. bei sicherheitsrelevanten Bauteilen / Baugruppen in der deutschen Automobil- und Zulieferindustrie gelernt habe, wäre das hier beschriebene Verhalten einfach nicht akzeptabel, und das ohne jegliche - vielleicht subjektiv gefärbte - Diskussion, sorry...
Gruß, Bernd
Jetzt mal echt ihr zwei: natürlich wird hier ab und an bashing betrieben, und ihr beide geht halt engagiert dagegen an, aber fällt es wirklich so schwer, einmal zu schreiben, dass das GM Entwicklungsteam hier wirklich objektiv Mist gebaut hat?
Nach allem, was ich über Regelstrategien, Plausibilisierungen, gezielte Schadensreihenfolgen, Produkthaftung etc. etc. bei sicherheitsrelevanten Bauteilen / Baugruppen in der deutschen Automobil- und Zulieferindustrie gelernt habe, wäre das hier beschriebene Verhalten einfach nicht akzeptabel, und das ohne jegliche - vielleicht subjektiv gefärbte - Diskussion, sorry...
Gruß, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.