28.05.2016, 20:42
Zitat:Original von stocki26
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von stocki26
dann müsste der Fehler z.B. wegen der entstehenden Fliehkraft aufgrund der hohen Raddrehzahl bei 250 ausgelöst werden.
Nein der Fehler tritt auch schon ab etwas mehr als 90 km/h in der Autobahnausfahrt auf, da gibt es nur eins, Sensor tauschen und dann ist man auf der sicheren Seite. Wenn man die Hinweise im Manual beachtet, fährt man damit auch nicht 250 km/h, genausowenig wie mit einem Platten Runflat, sondern langsam. Da bin ich bei JR. Kein Grund mal wieder das Corvettebashing aus der Kiste zu holen.
Gruß
Edgar
so ist das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen und daher nichtssagend ....
ich würde aber immer noch gern wissen, ob die gestörte Funktion denn nicht gänzlich deaktiviert werden kann ?
(es kann doch nicht sein, dass man nichtsahnend ohne Warnleuchte herumfährt und bei der nächsten Kurve plötzlich eine Warnleuchte angeht und gleichzeitig ein verrückt spielendes System dafür sorgt, dass man aufgrund eines Elektronik-Bremseneingriffes unkontrollierbar quer abbiegt obwohl die Strassenbauer hier keine Abzweigung vorgesehen haben ?)
ich möchte jedenfalls nicht mit einem Sportwagen herumfahren, in dem mir in jeder Kurve ein Elektronikteufelchen meine letzte Stunde einläuten kann
Kann ich nur zustimmen!
Was passiert bei Tempo 300 und es verabschiedet sich ein Sensor?
Aber ich bin ja schon froh das man den Fehler teufel kennt und man immer drauf achten sollte!
Wohin fährst du ?" "Egal,Hauptsache ich bin als erster da"