17.05.2016, 11:40
Mojn Gemeinde,
ich stehe vor einem kleinen Problem und benötige eure Hilfe.
Nach Umrüstung auf Zweikreisbremse und BKV überbremst die HA.
Daher die Überlegung ein Adjustable Proportioning Valve zu verbauen.
Dieses hat aber andere Gewinde als das verbaute Proportioning Valve...
Hier also meine Fragen:
Kann mir jemand sagen, welche Gewindegröße die Ausgänge des Proportioning Valve haben?
(7/16 x 24 NS ??)
Propotioniong Valve
Ebenso die Gewindegröße des Ein- und Ausgangs des Adjustable Proportioning Valve
(3/8 x24 ??)
Adjustable Valve
Wenn ich die Info habe, bräuchte ich eine Bezugsquelle für Adapter von Gewinde (innen) Proportioning Valve auf Adjustable Proportioning Valve (aussen) sowie die Bezugsquelle für 6,5 mm Leitung mit den Fittingen für das Proportioning Valve
oder - optimal ein Ende mit dem Fitting Proportioning Valve und ein Ende mit dem Fitting Adjustable Proportioning Valve
Die Masterfrage würde das Valve von Wilwood als Alternative für das Proportioning Valve + adjustable Valve gehen??
Wilwood Valve
ODER - offen für andere Ideen
Merci schon mal
ich stehe vor einem kleinen Problem und benötige eure Hilfe.
Nach Umrüstung auf Zweikreisbremse und BKV überbremst die HA.
Daher die Überlegung ein Adjustable Proportioning Valve zu verbauen.
Dieses hat aber andere Gewinde als das verbaute Proportioning Valve...
Hier also meine Fragen:
Kann mir jemand sagen, welche Gewindegröße die Ausgänge des Proportioning Valve haben?
(7/16 x 24 NS ??)
Propotioniong Valve
Ebenso die Gewindegröße des Ein- und Ausgangs des Adjustable Proportioning Valve
(3/8 x24 ??)
Adjustable Valve
Wenn ich die Info habe, bräuchte ich eine Bezugsquelle für Adapter von Gewinde (innen) Proportioning Valve auf Adjustable Proportioning Valve (aussen) sowie die Bezugsquelle für 6,5 mm Leitung mit den Fittingen für das Proportioning Valve
oder - optimal ein Ende mit dem Fitting Proportioning Valve und ein Ende mit dem Fitting Adjustable Proportioning Valve
Die Masterfrage würde das Valve von Wilwood als Alternative für das Proportioning Valve + adjustable Valve gehen??
Wilwood Valve
ODER - offen für andere Ideen
Merci schon mal
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [Walter Röhrl]