11.05.2016, 23:00
Hallo
Ist das so ?
Bei uns warden Reifen nicht nach Alter gecheckt, sondern nach Verschleiss, ob das Gummi rissig ist usw.
Auch alte Reifen koennen gyut aussehen.
Trotzdem wuerde ich Reifen nicht so lange drauflassen.
Bin mal 15 Jahre junge Reifen gefahren, da die auf den felgen lagen, die ich bekam.
OK solange trocken und keine Vollbremsung. Aber wenn nass, schwierig bis unmoeglich.
Manchmal spahrt man einfach am falschen Ende !
mfG. Günther
Zitat:Ich schätze der Tüfler sieht das nicht so gern....
Ist das so ?
Bei uns warden Reifen nicht nach Alter gecheckt, sondern nach Verschleiss, ob das Gummi rissig ist usw.
Auch alte Reifen koennen gyut aussehen.
Trotzdem wuerde ich Reifen nicht so lange drauflassen.
Bin mal 15 Jahre junge Reifen gefahren, da die auf den felgen lagen, die ich bekam.
OK solange trocken und keine Vollbremsung. Aber wenn nass, schwierig bis unmoeglich.
Manchmal spahrt man einfach am falschen Ende !
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .