Gas Cap vented or not
#8
Hallo

Habe zwar kaum Ahnung von C1, weiss aber, dass wenn jemand einen unbelüfteten DEckel gegen einen gelüfteten Deckel tauscht, das sehr oft getätigt wird , weil die Entlüftung eben nicht mehr funzt, sich also ein Vacuum im Tank während der Fahrt gebildet hat und zu Motoraussetzern führte.

Muss nicht sein, aber bevor ich einen ungelüfteten Deckel drauftun würde, würde ich die Belüftung checken.

Man mekst natürlich auch so automatisch, im schlimmsten Fall irgendwo unterwegs. In diesem Fall reicts dann, den Tankdeckel abzuschrauben und so nach Hause zu fahren.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gas Cap vented or not - von thocar - 21.04.2016, 22:15
RE: Gas Cap vented or not - von V10BOY - 21.04.2016, 22:19
[Kein Betreff] - von thocar - 21.04.2016, 22:34
RE: Gas Cap vented or not - von C1-Matthias - 22.04.2016, 00:11
RE: Gas Cap vented or not - von V10BOY - 22.04.2016, 13:49
[Kein Betreff] - von Mikey - 22.04.2016, 16:31
[Kein Betreff] - von thocar - 22.04.2016, 18:35
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.04.2016, 20:59
[Kein Betreff] - von thocar - 06.05.2016, 17:14
[Kein Betreff] - von HGW - 06.05.2016, 18:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tankdeckel FE-Logo (nicht belüftet/not vented) zu verkaufen El Corvettista 0 2.520 02.04.2021, 15:01
Letzter Beitrag: El Corvettista
  DASH END CAP, Bj 58/59 El Corvettista 8 3.299 24.03.2016, 12:15
Letzter Beitrag: El Corvettista

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de