22.04.2016, 20:59
Hallo
Habe zwar kaum Ahnung von C1, weiss aber, dass wenn jemand einen unbelüfteten DEckel gegen einen gelüfteten Deckel tauscht, das sehr oft getätigt wird , weil die Entlüftung eben nicht mehr funzt, sich also ein Vacuum im Tank während der Fahrt gebildet hat und zu Motoraussetzern führte.
Muss nicht sein, aber bevor ich einen ungelüfteten Deckel drauftun würde, würde ich die Belüftung checken.
Man mekst natürlich auch so automatisch, im schlimmsten Fall irgendwo unterwegs. In diesem Fall reicts dann, den Tankdeckel abzuschrauben und so nach Hause zu fahren.
mfG. Günther
Habe zwar kaum Ahnung von C1, weiss aber, dass wenn jemand einen unbelüfteten DEckel gegen einen gelüfteten Deckel tauscht, das sehr oft getätigt wird , weil die Entlüftung eben nicht mehr funzt, sich also ein Vacuum im Tank während der Fahrt gebildet hat und zu Motoraussetzern führte.
Muss nicht sein, aber bevor ich einen ungelüfteten Deckel drauftun würde, würde ich die Belüftung checken.
Man mekst natürlich auch so automatisch, im schlimmsten Fall irgendwo unterwegs. In diesem Fall reicts dann, den Tankdeckel abzuschrauben und so nach Hause zu fahren.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .