10.04.2016, 16:04
An Stelle des TE machte ich den Lacker auch nicht darauf aufmerksam, dass in seiner ersten Rechnung alles schon mal ohne Berechnung drin steht.
Warum soll man seine ganze Munition jetzt schon verschießen und dann mit leerem Colt zum entscheidenden Duell gehen.
Ist doch viel wirksamer, sowas vor Gericht oder vielleicht schon in einer Klageschrifterwiderung zu bringen, als dem Kasper jetzt schon die Gelegenheit zu geben, etwas Neues dazu zu erfinden.
Zu dem Termin morgen ginge ich noch nicht mal hin, sondern stimmte mich mit meinem Anwalt erst mal über die weitere Vorgehensweise ab.
Aber mancher ist eben der Feind seines eigenen Geldes.
Gruß
JR
Warum soll man seine ganze Munition jetzt schon verschießen und dann mit leerem Colt zum entscheidenden Duell gehen.
Ist doch viel wirksamer, sowas vor Gericht oder vielleicht schon in einer Klageschrifterwiderung zu bringen, als dem Kasper jetzt schon die Gelegenheit zu geben, etwas Neues dazu zu erfinden.
Zu dem Termin morgen ginge ich noch nicht mal hin, sondern stimmte mich mit meinem Anwalt erst mal über die weitere Vorgehensweise ab.
Aber mancher ist eben der Feind seines eigenen Geldes.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!