09.04.2016, 15:51
Das ist natürlich so alles richtig, aber über die Kompetenz dieser Leute sagt das nicht viel aus. Bei mir gings damals um einen luftgekühlten 6 Zylinder Boxermotor aus Zuffenhausen und ich bin sicher, dass von den Leuten die da anwesend waren, noch nie einer diesen Motoren von innen gesehen hatte, ausser natürlich der Motorenbauer wegen dessen Pfusch ich dortsaß. Aber die waren überzeugt davon zu wissen wovon sie reden.
Da die Lackierung unserer GFK Mädels ebenfalls nicht zum Tagesgeschäft der Lackierer gehört ist die Chance recht groß, dass auch da bei der Schiedsgerichtsverhandlung "Fachmänner" sitzen. Da empfiehlt es sich auf jeden Fall, zumindest selbst jemanden mitzubringen der weiß wovon er redet.
Soll nur ein Tipp sein.
Wenn man eine Rechtsschutzversicherung hat, sollte man das von kompetenten Leuten klären lassen.
Der Motorenbauer von damals hat übrigens seitdem, zum Glück, keiner 911er Motor mehr angenommen.
Gruß
Martin
Da die Lackierung unserer GFK Mädels ebenfalls nicht zum Tagesgeschäft der Lackierer gehört ist die Chance recht groß, dass auch da bei der Schiedsgerichtsverhandlung "Fachmänner" sitzen. Da empfiehlt es sich auf jeden Fall, zumindest selbst jemanden mitzubringen der weiß wovon er redet.
Soll nur ein Tipp sein.
Wenn man eine Rechtsschutzversicherung hat, sollte man das von kompetenten Leuten klären lassen.
Der Motorenbauer von damals hat übrigens seitdem, zum Glück, keiner 911er Motor mehr angenommen.
Gruß
Martin