19.03.2016, 01:50
Hallo Simon,
also das mit dem Kupplungspedal wird leider nicht besser werden!
Die Fächerkrümmer fangen an zu glühen beim durchbeschleunigen und das wiederum sorgt dafür das auch die Bremsflüssigkeit in der Kupplungsleitung kocht und bleibt das pedal hängen.
Je wärmer es jetzt wird, umso öfter wird das passieren!
Abhilfe gibt es erst, wenn man eine Entlüftungsleitung, samt anderem Ausrücklager (Tilton) montiert und wenn man schon dabei ist macht es Sinn, die Leitung mit Hitzefestem Material einzupacken
Bei mir waren sowohl die Kats von Kooks, als auch später die von LG rausgeflogen, bzw. steckten in den Endrohren und haben mich beide male fast den Motor gekostet, allerdings war ich da auch schon mehr Leistung!
Das ist auch der Grund warum der Vorbesitzer (also vor dem Händler wo du sie her hast) die Kat´s rausgeworfen hatte.
Zu den 5,5Sek. das ist für die Leistung sehr, sehr gut und ich würde an deiner Stelle keine Files wo auch immer hin schicken
Bei dem Drehmoment Berg kannst du einen Gang höher fahren und wirst z.B. von 100-200 so gut wie keinen Unterschied merken. Das was du im dritten Gang zunächst gut machst, verlierst du beim Schaltvorgang wieder, dann lieber gleich im vierten Gang und auf den SV verzichten.
So eine ZR1 ist schon was ganz feines, viel Spaß damit
also das mit dem Kupplungspedal wird leider nicht besser werden!
Die Fächerkrümmer fangen an zu glühen beim durchbeschleunigen und das wiederum sorgt dafür das auch die Bremsflüssigkeit in der Kupplungsleitung kocht und bleibt das pedal hängen.
Je wärmer es jetzt wird, umso öfter wird das passieren!
Abhilfe gibt es erst, wenn man eine Entlüftungsleitung, samt anderem Ausrücklager (Tilton) montiert und wenn man schon dabei ist macht es Sinn, die Leitung mit Hitzefestem Material einzupacken
Bei mir waren sowohl die Kats von Kooks, als auch später die von LG rausgeflogen, bzw. steckten in den Endrohren und haben mich beide male fast den Motor gekostet, allerdings war ich da auch schon mehr Leistung!
Das ist auch der Grund warum der Vorbesitzer (also vor dem Händler wo du sie her hast) die Kat´s rausgeworfen hatte.
Zu den 5,5Sek. das ist für die Leistung sehr, sehr gut und ich würde an deiner Stelle keine Files wo auch immer hin schicken
Bei dem Drehmoment Berg kannst du einen Gang höher fahren und wirst z.B. von 100-200 so gut wie keinen Unterschied merken. Das was du im dritten Gang zunächst gut machst, verlierst du beim Schaltvorgang wieder, dann lieber gleich im vierten Gang und auf den SV verzichten.
So eine ZR1 ist schon was ganz feines, viel Spaß damit