16.03.2016, 20:57
ich hatte bei meiner 76er ein ähnliches problem. Falls das genauso aufgebaut ist, ist das teil auf der Zeichnung ein Bechstreifen der vom abgerissenen Knopf bewegt wird.
Allerdings schaut Dein knopf (hazard knob heist das Teil) ganz anders aus als die im corvetteamerica katalog.
Im Grunde musst den knopf nur auf dem Blechteil befestigen, die älteren haben ein Gewinde, die neuen werden durch den knopf auf dem Blech befestigt.
Wenn Du aus doch das Blechteil brauchts, da hätte ich ein Foto mit Maßstab, damit kann man da teil leicht nachbauen.
herbert
ps
wenn Du deswegen nicht fahren kannst gäbe es 2 möglichkeiten. 1 das Warnblinkrelais raus und ruhe ist.
2 das kabel z.b. mit einer Stromzange identifizieren, unterbrechen und provisorisch einen Schalter dazwischen dann hast auch noch einen Warnblinker
Allerdings schaut Dein knopf (hazard knob heist das Teil) ganz anders aus als die im corvetteamerica katalog.
Im Grunde musst den knopf nur auf dem Blechteil befestigen, die älteren haben ein Gewinde, die neuen werden durch den knopf auf dem Blech befestigt.
Wenn Du aus doch das Blechteil brauchts, da hätte ich ein Foto mit Maßstab, damit kann man da teil leicht nachbauen.
herbert
ps
wenn Du deswegen nicht fahren kannst gäbe es 2 möglichkeiten. 1 das Warnblinkrelais raus und ruhe ist.
2 das kabel z.b. mit einer Stromzange identifizieren, unterbrechen und provisorisch einen Schalter dazwischen dann hast auch noch einen Warnblinker