25.02.2016, 19:45
Bei der Anschlussgarantie stand bei mir zur Auswahl:
2 Jahre oder 5 Jahre
Nur Motor oder Motor, Getriebe und andere Bauteile.
Wenn was passiert, bekommt man nur anteilig zum aktuellen Wert der Vette erstattet, was bedeuten kann, dass der Motor mehr kostet als man von der Versicherung bekommt.
Habe das Für und Wider gegeneinander aufgewogen und mich für den Weg "Heinz" entschieden.
Bei einer Anschlussgaantie im XL Format (sprich 5 Jahre + Motor, Getriebe u.a.) wären die Kosten höher gewesen, als jetzt die Köpfe machen zu lassen.
Kann hier aber nur für mich sprechen.
2 Jahre oder 5 Jahre
Nur Motor oder Motor, Getriebe und andere Bauteile.
Wenn was passiert, bekommt man nur anteilig zum aktuellen Wert der Vette erstattet, was bedeuten kann, dass der Motor mehr kostet als man von der Versicherung bekommt.
Habe das Für und Wider gegeneinander aufgewogen und mich für den Weg "Heinz" entschieden.
Bei einer Anschlussgaantie im XL Format (sprich 5 Jahre + Motor, Getriebe u.a.) wären die Kosten höher gewesen, als jetzt die Köpfe machen zu lassen.
Kann hier aber nur für mich sprechen.