23.02.2016, 18:47
Hallo
Bitte nicht missverstehen, Ich habe nie behaupten wollen, dass das Zeugs Silikon ist, habe nur einen Vergleich herangezogen wegen dem dauerelastisch , was mir zu Bedenken gab.
Manche Stellen werden sicherlich dickere Klebewülste brauchen und bei dauerelastischem Kleber wirds da dann wackeln. Wo fest ohne Spalt verklebt wird, ist sicherlich alles super.
Wie geschrieben, dies sind nur Bedenken, die mir so im Kopf umherschwirren und ich mir bildlich vorstellen kann beim Verkleben einer C3 Front. ( was ich selbst aber Gott sei dank noch nicht habe tätigen müssen ).
mfG. Günther
Bitte nicht missverstehen, Ich habe nie behaupten wollen, dass das Zeugs Silikon ist, habe nur einen Vergleich herangezogen wegen dem dauerelastisch , was mir zu Bedenken gab.
Manche Stellen werden sicherlich dickere Klebewülste brauchen und bei dauerelastischem Kleber wirds da dann wackeln. Wo fest ohne Spalt verklebt wird, ist sicherlich alles super.
Wie geschrieben, dies sind nur Bedenken, die mir so im Kopf umherschwirren und ich mir bildlich vorstellen kann beim Verkleben einer C3 Front. ( was ich selbst aber Gott sei dank noch nicht habe tätigen müssen ).
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
