30.01.2016, 11:38
Hallo
Bei Austauschmotoren kann man vielleicht den Pruefer ueberzeugen, dass der rote Drehzahlbereich um die 4500 liegt, was bei etlichen alten Amischlitten ja so ist.
Das mindert die Geschwindigkeit um Etliches.
Habe ich so gemacht, als die meine Auspuffgerauesche messen wollten.
Wollten den Motor auf 5000 RPM drehen wegen 6500 rotem Bereich.
Ich erklaerte , dass es ein Austauschmotor ist, der knappe 4500 aushaellt, da ich ja sowieso nur cruise und er traute sich dann nicht mehr, mir meinen Motor kaput zu machen beim Test.
mfG. Günther
Bei Austauschmotoren kann man vielleicht den Pruefer ueberzeugen, dass der rote Drehzahlbereich um die 4500 liegt, was bei etlichen alten Amischlitten ja so ist.
Das mindert die Geschwindigkeit um Etliches.
Habe ich so gemacht, als die meine Auspuffgerauesche messen wollten.
Wollten den Motor auf 5000 RPM drehen wegen 6500 rotem Bereich.
Ich erklaerte , dass es ein Austauschmotor ist, der knappe 4500 aushaellt, da ich ja sowieso nur cruise und er traute sich dann nicht mehr, mir meinen Motor kaput zu machen beim Test.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)