22.01.2016, 16:07
Hi,
eigentlich wollte ich aus dem Thema keine Wissenschaft machen.
Jetzt entwickelt es sich doch zu einer
Also Einsatzzweck ist in meinem Fall die Straße.
Dennoch soll bei einer Fahrt von mehreren Stunden nicht auf halber Strecke die Pumpe kaputt gehen.
Beim VLN Einsatz wäre es jetzt interessant woran die Pumpen "verstorben" sind.
Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass die VDO Pumpe die Richtige ist. Preis liegt zwischen 300-400 Euro (was ich für eine einfache Pumpe schon ordentlich finde) und die technischen Daten passen auch.
Zudem brauche ich ja auch zwei davon, für Getriebe und Diff.
Ich denke ich lasse mir mal ein Exemplar schicken und lasse es mal 24h im Dauerlauf arbeiten.
eigentlich wollte ich aus dem Thema keine Wissenschaft machen.
Jetzt entwickelt es sich doch zu einer

Also Einsatzzweck ist in meinem Fall die Straße.
Dennoch soll bei einer Fahrt von mehreren Stunden nicht auf halber Strecke die Pumpe kaputt gehen.
Beim VLN Einsatz wäre es jetzt interessant woran die Pumpen "verstorben" sind.
Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass die VDO Pumpe die Richtige ist. Preis liegt zwischen 300-400 Euro (was ich für eine einfache Pumpe schon ordentlich finde) und die technischen Daten passen auch.
Zudem brauche ich ja auch zwei davon, für Getriebe und Diff.
Ich denke ich lasse mir mal ein Exemplar schicken und lasse es mal 24h im Dauerlauf arbeiten.
