08.12.2015, 01:17
Der Dichtsatz, den ich immer verwende ist von FelPro MS93318. Sind vielleicht 1 kg Gewicht aber der Versand bei den meisten USA Händlern kostet ein Vermögen. Wie man sich auch dreht und wendet, wenn man so etwas nicht im Koffer mit nimmt, kann man auch gleich bei deutschen Händlern kaufen.
Wenn da im Bild nicht noch ordentlich Silikon nachgelegt wurde, wird das nichts an den "China-Walls" .
Viel Spaß, wenn das Bild mit dem Silikon von Deiner Vette ist. Würde dann mal gerne hören, ob die Idee mit dem Loctide eine gute war?
Wenn da im Bild nicht noch ordentlich Silikon nachgelegt wurde, wird das nichts an den "China-Walls" .
Zitat:Alle anderen Schrauben habe ich mit mittelfesten Loctite eingesetzt, nachdem ich bei der Demontage gesehen habe, dass sich eine der vier Schrauben der Drosselklappe komplett raus gerappelt hat.
Viel Spaß, wenn das Bild mit dem Silikon von Deiner Vette ist. Würde dann mal gerne hören, ob die Idee mit dem Loctide eine gute war?
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!